Die Ev. Johanneskirche in Hövelhof freut sich, den talentierten Musiker David Döring für ein außergewöhnliches Konzert mit dem Titel "Hoffnungsmelodien" ankündigen zu dürfen. Das Konzert findet am 11. November 2023 um 17.00 Uhr statt.

Der international renommierte Panflötist David Döring kehrt nach einer längeren Zeit im Ausland für eine Reihe von Konzerten nach Deutschland zurück und wird sein Publikum mit seinen einzigartigen "Hoffnungsmelodien" verzaubern.

David Döring ist vielen bereits als Star auf YouTube bekannt, wo er mit seinen beeindruckenden Panflötenklängen eine große Fangemeinde gewonnen hat. Seine YouTube-Videos wurden millionenfach geklickt. Doch seine musikalische Reise begann bereits viel früher. Er erlernte zunächst das Geigenspiel, bevor er sich der Panflöte zuwandte. Diese Entscheidung erwies sich als Glücksgriff, denn David Döring beherrscht das Instrument meisterhaft und verzaubert sein Publikum mit seinem virtuosen Spiel. Gerne geht David Döring auch neue Wege, spielt mit seiner Panflöte Melodien, die man sonst noch nie auf so einem Instrument gehört hat.
Sein Repertoire ist vielfältig und breit gefächert und umfasst sowohl klassische Stücke als auch moderne Kompositionen. Mit seiner Musik hat er bereits internationale Bühnen betreten und Konzerte in Ländern wie Südkorea und Paraguay gegeben. Seine Auftritte sind stets ein Erlebnis voller Emotionen und musikalischer Vielfalt.
Eintrittskarten für das Konzert sind im Vorverkauf zum Preis von 17,00 € erhältlich. An der Abendkasse beträgt der Eintrittspreis 20,00 € . Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Karten, um dieses außergewöhnliche Konzerterlebnis nicht zu verpassen.

Die Ev. Johanneskirche Hövelhof freut sich auf einen unvergesslichen Abend voller "Hoffnungsmelodien" mit David Döring und lädt alle Musikliebhaber herzlich dazu ein, dieses einzigartige Konzert zu genießen.
 

Eintrittskarten im Vorverkauf bei:
Ingo´s Naturkost Hövelhof, Kurze Str. 3, 33161 Hövelhof

Gemeindebüro der Ev. Johannes Kirchengemeinde Hövelhof, Breslauer Str. 2, 33161 Hövelhof
Online bei www.shop.davids-panparadies.de

 

HINWEIS: Weitere Informationen über den Künstler finden Sie hier:

David Döring:
YouTube: https://www.youtube.com/user/PanDavid1780/videos

Homepage: http://www.davids-panparadies.de/

Facebook: https://www.facebook.com/DavidsPanfloete