Das „Café Babyzeit“ ist ein neuer Treffpunkt, mit dem wir werdenden Eltern, jungen Müttern und Vätern bei Fragen,Sorgen und Ängsten Hilfe und Unterstützung anbieten.

In Kooperation mit dem Kreis Paderborn und der ev. Johannes Kirchengemeinde wird dadurch in Hövelhof ein neues Angebot geschaffen, in dem in einer gemütlichen Frühstücksrunde Gelegenheit besteht Kontakte zu anderen Eltern zu knüpfen, sowie die Möglichkeit zum gemeinsamen Austausch, Beratung, Spiel und vieles mehr. Ebenso können die Kinder hier regelmäßig gewogen werden. Unser Anliegen ist es, Ihnen und Ihrem Kind in entspannter Atmosphäre zur Seite zu stehen.

Begleitet wird das „Café Babyzeit“ von Astrid Kracht, Kinderkrankenschwester, zeitweise unterstützt von einer pädagogischen Fachkraft des Familienzentrums.

Termine: immer Mittwoch 10 – 11.30 Uhr