in der Evangelischen Johanneskirche in Hövelhof

Johanneskirche:

1. und 3. (5.) Sonntag:        10:30 Uhr

2. und 4. Sonntag:               18:00 Uhr

Haus Bredemeier:        Der Gottesdienst findet jeden 1. und 3. Sonntag um 09:30 Uhr in der Kapelle im Haus Bredemeier statt. Jeder ist recht herzlich eingeladen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Gemeindebüro ist  zu den üblichen und normalen Öffnungszeiten besetzt.

Anfragen möchten bitte  per E-Mail oder unter Tel.: 0 52 57 / 24 05 oder in dringenden Fällen unter Tel.: 0172/4604849 erfolgen.

E-Mail:  pad-kg-hoevelhof@kkpb.de

Online- Kollekten

Ihre Kollekte können Sie ganz einfach online geben. Jederzeit, an jedem Ort. Wenn Sie in der Kirche bargeldlos spenden wollen und auch dann, wenn Sie per Radio, Fernsehen oder über das Internet an einem Gottesdienst teilnehmen. So lindern Sie Not und wirken an wichtigen Aufgaben mit. Für die Empfängerinnen und Empfänger der Kollekte ist Ihre Gabe ein Zeichen der Verbundenheit in schwerer Zeit. Zusätzlich bietet sie Ihnen die Möglichkeit, eine Zuwendungsbestätigung zu erhalten.

Kollekte online

Meldungen aus der Landeskirche